Auftanken

„Auftanken“…

Für mich bedeutet das:
Ankommen, an einem Ort, an dem ich mich geborgen, sicher und wohl fühle; wo mein Geist zur Ruhe kommt und ich sein darf.
Anbetung, Lobpreis, Bibel lesen, beten, …
Tut das, wobei Ihr einen guten Zugang zu Gott habt, um seine Stimme zu hören.

Kreativ sein, malen, tanzen, …
Gott die Ehre geben, mit den Gaben, die Er in Euch hineingelegt hat.

Gerne würde ich für Euch eine Atmosphäre in unserer Gemeinde schaffen, in der dies möglich ist.

Ich werde für euch einen gemeinsamen Einstieg und einen Abschluss vorbereiten. Es besteht im Anschluss noch die Möglichkeit sich gemeinsam auszutauschen und zu beten.

Da wir uns immer noch an die Corona-Regeln halten müssen, bitte ich Euch, bei mir anzumelden.
Falls Ihr Fragen habt, sprecht mich gerne an.

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat um 15 Uhr.

Ich freue mich schon sehr auf Euch!
LG Andrea
andrea.zimmermann@live.de