Die Drei vom Stall

Posted by Gemeinde on Dezember 20, 2016
Allgemein

24.12. um 16 Uhr:

Die Drei vom Stall – eine Geschichte die von ein paar verpeilten Schafen, einem überheblichen Ochsen und einem nachdenklichen Esel handelt, die zur Krippe im Stall von Bethlehem finden.
„Na, das ist ja ein toller Plan!“, denkt sich so mancher. Nachdem Gott die Menschen und Tiere anscheinend jahrelang vergessen hat, soll ausgerechnet ein Baby der geniale Rettungsplan sein! Das kleine und unglaublich neugierige Schaf hört durch einen Engel von diesem Baby und macht sich mit den anderen Schafen auf die Reise.

Dieses neue Weihnachtsmusical von Jenny Link & Johanna Zeigermann bringt uns die Geburt des Retters nahe. Es ist ein Kindermusical, wie es sein soll, meint unsere Kindergottesdienstleiterin Miriam Wayita: charmant, originell, praxiserprobt und mit coolen Songs. Am 24. Dezember um 16 Uhr wird das Stück, geeignet für Kinder ab 6 Jahren, von jung und alt in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Lampertheim, Römerstraße 120 aufgeführt. Hoffentlich muss es für niemand, der zu spät kommt heißen: „Kein Platz mehr da“ ergänzt Pastor Lüling.

Comments are closed.