Einer trage des anderen Last

Posted by Michael Rothe on Juli 08, 2019
Aktuelles, Predigten

14.07.2019 – 10:00 Uhr

gemeinsam Lasten tragen

„Die Menschen sind schlecht. Alle denken nur an sich! Nur ich denk an mich“. Kommt dir dieser Spruch bekannt vor? – Ist das wirklich so? Fast könnte man glauben, dass das stimmt. Vieles erscheint heute schlechter und schlimmer zu sein als früher. Und manches ist es auch wirklich.

Aber dass muss nicht so sein und bleiben. Denn du bist nicht der einzige der an dich denkt! Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde, der dich ins Leben gerufen hat denkt auch an dich. Und er hat dich in seine Familie gerufen wo Menschen sind, die sich umeinander kümmern.

Hast du auch Sehnsucht danach, dass mal ein anderer dir beim Lastentragen hilft? Dann komm zu uns und lass dich überraschen!

Tags:

Comments are closed.