Göttliche Einheit – herrliche Gemeinde!

Posted by Gemeinde on März 23, 2017
Aktuelles, Predigten

26.03.17  Gottesdienst um 9 oder 11 Uhr

Stell dir einmal vor, dass du alle Macht und alle Möglichkeiten der Welt hättest, um dir einen persönlichen Wunsch zu erfüllen. Es sind dir also überhaupt keine Grenzen gesetzt. Worin bestände dein Wunsch? Wofür schlägt dein Herz, deine tiefsitzende Sehnsucht? Ok, spätestens seit dem Film „Miss Undercover“ kennen wir die Antwort: Weltfriede!  Klingt irgendwie gut, aber auch nicht so ehrlich.

Gott klingt nicht nur gut. ER ist gut. Und ER hat alle Macht und erfüllt sich seinen Wunsch – ER stellt sich ein Dreamteam zusammen  und du gehörst mit dazu! Und das meint er wirklich so – ganz ehrlich.

 

 

Bild: pralineweiss-web_118651_by-mikel_piqs_de

Comments are closed.