Was kann ich von Gott erwarten?

Posted by Michael Rothe on Juli 16, 2019
Allgemein

21.7.2019 – 10:00 Uhr

Gott möchte mein und dein Vater sein! Ein Vater schenkt seinen Kindern das, was sie zum Leben brauchen. Das wichtigste, was wir zum Leben brauchen ist Liebe und Frieden. Das möchte Gott dir schenken, wenn du ihn als Vater anerkennst.

Doch dazu musst du dich in einen sich täglich neu abspielenden Kreislauf begeben. Du musst dich den Herausforderungen des Tages stellen => an Gott festhalten => auf sein Eingreifen warten => Gottes Handeln erleben => neu vertrauen => dich den nächsten Herausforderungen stellen.

Wenn du sagst, das möchte ich ja gern, aber ich weiß nicht wie das geht, dann bist du am Sonntag bei uns an der richtigen Stelle. Wir reden nicht „wie der Blinde von der Farbe“ sondern von dem, was wir mit Gott erlebt haben!

Das interessiert Dich? Dann komm einfach. Wir haben einen freien Platz für Dich. Du bist herzlich eingeladen!

Tags:

Comments are closed.