Was kommt danach?

Posted by Gemeinde on Dezember 17, 2020
Aktuelles, Predigten

20.12.2020 – 10:00 Uhr


Heilig Abend wird dies Mal ganz anders sein. Traditionen werden geändert. Viele Regeln sind einzuhalten.  Auf einiges müssen wir achten: Abstand halten, nur max. 10 Personen in einem Haushalt, Maskentragen. Das stellt sich vielleicht wieder einmal die Frage: Wie lange wird das noch dauern? Und was ist dann danach?

Wir wissen es nicht, aber es wird anders sein, als vorher. Dieser letzte Satz gilt auch für das, was wir mit dem Himmel verbinden. Wir wissen nicht genau, wie es dort sein wird, aber es wird auf jeden Fall anders sein als das, was wir kennen. Was kommt danach? Schauen wir hinein in die Bibel und hören ihr zu.

Anmeldung erforderlich: 06206-13107; info@baptistenlampertheim.de

Comments are closed.