Wer bin ich und was macht mich aus?

Posted by Michael Rothe on Februar 22, 2020
Aktuelles, Predigten

23.02.2020 – 10:00 Uhr

Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat: Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus? Was für einen Einfluss habe ich auf andere Menschen? Wo gehöre ich hin?

Egal, wo man her kommt und was einen geprägt hat, diese Fragen hat sich jeder schon einmal gestellt. Die einen mehr, die anderen weniger.  

“I am chosen, not forsaken, I am who you say I am”- Eine Zeile aus einem aktuelles Hillsonglied, aber glaube und lebe ich wirklich das, was ich singe? Wie beeinflusst mein Glauben mein Denken und Handeln? Welche Rolle spielen die Menschen um mich herum? Wie läuft es in der Church ab?  

Wir werden dem Ganzen auf die Spur gehen – Was sagt eigentlich Gott zu mir? Glaube ich ihm oder sind es doch andere Stimmen in mir, denen ich mehr Gehör schenke und denen ich glaube?

Tags:

Comments are closed.